www.ruysvloeren.de
Ruys Vloeren ist bereits mehr als 40 Jahre ein zuverlässiger Partner im Bereich der Industrieböden.

Organisation

Gestartet als Erdarbeit-Unternehmen

Ursprünglich begann Großvater Ruys mit einem Erdarbeit-Unternehmen, das in den 50er Jahren zu einer Straßenbaufirma namens National Straßenbau gewachsen ist. Ende der 60er Jahre wurden durch die Übernahme von zwei kleineren Boden-Unternehmen die ersten Böden realisiert.

national StraßenbauBodenleger früher

In 1974 kam die Selbständigkeit der Ruys Vloeren BV zu stande. Ende der 80er Jahre kam die Internationalisierung unserer Bodentätigkeiten mit Agenturen in Belgien, Italien und Amerika. Ruys Vloeren fing an sich mehr und mehr zu spezialisieren auf hochwertige industrielle Estriche für industrielle Nutzer mit besonderen Bedürfnissen. Im Jahr 2000 folgte die Übernahme des Unternehmens “De Bedrijfsvloer“ (Der Industrieboden) aus Huizen. Diese Firma wurde in Ruys Vloeren“ integriert.

Aktuelle Situation

Inzwischen ist Ruys zu einem führenden Unternehmen in Industrieböden angewachsen. In der Lebensmittel-, Logistik-und Schwerindustrie, in Neubau-und Renovierungsarbeiten haben wir Millionen von Quadratmetern in mehr als 20 Ländern verlegt. Die Tatsache, dass ein italienischer Kunde Granitboden von Ruys kauft, sagt etwas über unsere Qualität. Aber auch der weltweit größte Schweineschlachthof, Smithfield USA, hat einen Estrich von Ruys.

Europäische Distributionszentren wie Blokker, Yamaha, Volvo, Albert Heijn und Frans Maas verlassen sich auf Ebenheit, Verschleiß-festigkeit und Qualität des Ruys Estrichs.

Durch unsere internationale Orientierung, die Tatsache, dass wir Mitglied sind im niederländischen Normalisierungsausschuss, Delegierter für die europäische (Boden) Verordnung und beteiligt vertreten sind im Vorstand der NOA, bleiben wir auf dem Stand der neuesten Technologie. Besonders in den letzten Jahren wurden Fortschritte gemacht! Jetzt können Betonböden in wenigen mm Dicke realisiert werden, die in weniger als 24 Stunden bereits belastet werden können. Weil wir alles in eigener Verwaltung und mit selbst ausgebildetem Personal durchführen, können wir Qualität garantieren. Die 50 Mitarbeiter des Familienunternehmens Ruys stehen Ihnen gerne zur Verfügung!